Image Image

Du bist ein Nachtmensch? Das trifft sich gut. Wir brauchen nämlich auch nachts jemanden, der uns versorgt. Als 

Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Krankenschwester, Pflegefachkraft

liegst du bei uns im Nachtdienst genau richtig!

Wir sind 27 Erwachsene und wohnen im Haus „Sonneneck“ im Cabrini-Zentrum in Offenstetten. Dort ist auch bei Mondschein was los. Jeder von uns ist für sich besonders. Wir haben alle mehrere geistige und körperliche Beeinträchtigungen. Manchmal schlafen wir unruhig und möchten jemanden bei uns haben, der sich Zeit nimmt. Oder wir liegen unbequem und brauchen deine Hilfe. Wenn wir nachts auf die Toilette müssen, können wir das nicht alleine. Und wenn wir mal krank sind, weißt du, was zu tun ist.

Bei uns zu arbeiten ist toll:

  • Wir sehen uns immer vier bis fünf Nächte am Stück, und dann können wir uns wieder genauso lang voneinander erholen.
  • Du hast mehr Urlaub als alle anderen, nämlich 33 Tage im Jahr. Wenn du selbst schwerbehindert bist, sogar noch fünf Tage mehr.
  • Bei uns hast nachts du allein das Sagen und wir wollen dir voll und ganz vertrauen. Aber keine Sorge, du bekommst genug Zeit, um uns und alles was wichtig ist kennen zu lernen.

Unser Einrichtungsleiter freut sich auch auf dich und lässt ausrichten:

  • Du bekommst ein tarifliches Gehalt nach AVR Caritas Anlage 33 S 8b – und natürlich Nacht- und Schichtzulagen.
  • Bei uns gibt es Fort- und Weiterbildungen, die dich wirklich voranbringen – fachlich und persönlich!
  • Schön wäre es, wenn du eine positive Einstellung zu einem kirchlichen Arbeitgeber mitbringst, denn das Cabrini-Zentrum gehört zur Katholischen Jugendfürsorge Regensburg (KJF).


Du hast selbst eine Behinderung? Bewirb dich trotzdem. Und welches Geschlecht du hast, ist uns egal.

Melde dich schnell – am besten gleich mit einer Onlinebewerbung, dann sehen wir uns schon bald! Gute Nacht...

Auf deine Nachricht und auch auf Fragen von dir freut sich:
Michael Rupprecht,
Bereichsleiter
Cabrini-Zentrum Offenstetten
Telefon: 0 94 43 92 0-1 71
Weitere Infos unter: www.cabrini-zentrum.de/karriere

Zur KJF-Stellenübersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung